• Moosstrasse 2, CH-6221 Rickenbach LU
  • +41 41 811 90 10

Krankenkassen

Anerkennungen

Krankenkassen
Bei sämtlichen Krankenkassen als  Dipl. Naturheilpraktikerin WAM registriert und anerkannt.

Es ist keine ärztliche Zuweisung notwendig.
EMR & ASCA ZSR-Nr: L770960
EGK Therapeuten-Nr: 32612
Visana, sana24, vivacare

GLN: 7601003968224

 

Registrierungen

Bestätigung zur Ausführung der Komplementärmedizin im Kanton Luzern
Die Dienststelle Gesundheit des Kantons Luzern bestätigt hiermit, dass ich zur Feststellung und Behandlung von Krankheiten, Verletzungen oder sonstigen Störungen der psychischen und physischen Gesundheit der Menschen mit Methoden der Komplementärmedizin berechtigt und zur Berufsausübung zugelassen bin.

Mit meiner Betriebsbewilligung zur Führung einer Privatapotheke bin ich berechtigt, Heilmittel aus der Arzneimitteliste TEN (Traditionelle Europäische Naturheilkunde) gemäss der registrierten EMR-Methoden 131 (Naturheilkundliche Praktiken / Naturarzt/Naturheilpraktiker) und 145 (westliche Phytotherapie) abzugeben und zu verordnen.

Mitgliedschaften

VFHN – Verband freier Heilpraktiker & Naturärzte (Reg-Nr. 511)
Mitgliedschaft Gesellschaft biologische Krebsabwehr e.V.

 

 

Top